in

MINECRAFT [HD+] #1071 – Neuer Trend: Vamperwölfombies!! ★ Let’s Play Minecraft

MINECRAFT #1071 • AUTOPLAY: http://goo.gl/Cw7pJ ▻ Gilt als TRENDSITTER: hat http://gronkh.de/?p=19208 ▻ JUHU: http://bit.ly/JoinGroArmy ···················…

What do you think?

Written by Social Bookmark

Comments

  1. ich liebe twilight….aber hasse andere vampir buecher ausser house of night und schmier mir nie die lippen voll.es gibt auch normale fans -.-

  2. Ich selber lese auch UNHEIMLICH gerne, hauptsächlich Fantasy datunter auch Vampier bücher, aber von den ganzen Twiglight whatever zeug halt ich nichts. Ich habe letztes Jahr dei Hous of night reihe angefangen und sowas finde ich um einiges besser und interessanter als irgendein “oooh Edward beiß mich damit wir auf ewig zusammen sein können” zeug.

  3. also ich bin eine teenagerin und ich persönlich kann die Mädchen, die diesen glitzernden Möchtegernvampiren hinterhersabbern nicht wirklich verstehen. Ich mein, was ist so toll an denen? Die glitzern in der Sonne und sind steinalt.
    Ich kann natürlich nur für mich reden und möchte hier keinem zu nahe treten, aber ich kann mir zum Bespiel Twilight keine 5 Minuten reinziehen. Allgemein tue ich mir alle Serien, Bücher und Filme mit diesen Teenievampiren nicht an. Und das werde ich auch nie…

  4. Ich bin schon immer so (Fan) von Zombie Games/Filmen. Und Twilight ist der größte Rotz den ich je geshen hab 😀 Meine Freundin hat mich aber überredet mit ihr alle Teile anzusehen o.O Was tut man nicht alles für die Liebe 😀

  5. Ich hab selbst auch ein Buch über Vampire geschrieben, was aber absolut null Bezug zu den Bis(s)-Büchern hat. Man muss nicht unbedingt gleich allen Trends folgen, hab ich ja auch nicht. Eigene Ideen sind doch viel besser, als irgendwelche Nachmachen!

  6. Ich kann Trends genrell nicht nachvollziehen. Denn Trends sind ja meistens aktuell moderne Dinge, die von einer großen Menschenmasse geliebt / verfolgt / wie auch immer werden. Und diese Menschen lieben diesen Trend dann meistens nur, weil ihn die Masse liebt. Anstatt das zu machen, was man gerne tut. Bestes Beispiel sind die sauschlechten Vampirbücher, von denen Gronkh geredet hat. Die meist jungen Mädchen kaufen sie nur, weil sie aktuell im Trend liegen… Versteh’ ich nicht so ganz 🙂

  7. ich glaub er meinte WarZ das jetzt dingens heisst
    Zum Thema Zombie hype ich glaub das lag vor allem an der Serie The Walking Dead 😀

  8. Also ich bin weder ein Freund der Twilight Bücher noch von den Filmen. Hab damals aber die Harry Potter Bücher gelesen (war gott sei dank immer in dem Alter um sie zu verstehen und auch natürlich zu lesen (HP 1 mit 11 Jahren)). Aber meine wirklich absoluten lieblings Bücher über Vampire sind “Interview mit einem Vampier”, und “Bram Strokers Dracula”. Deren Filme auch gut gemacht sind. Aber ich glaube es wäre langweilig wenn alle die gleichen Bücher und Filme gut finden würden.
    LG PrinzVegeta016

  9. Moment mal? “Vampire waren in aller Munde, die sich mit Lippenstift einschmieren”!? Passen Vampire da ganz hinein oder nur stückweise? Was ist das denn wieder für eine Schweinerei??? 😉

  10. Warum leuchtet Gronkh die Baustelle nicht weiträumig aus, wenn er nachts baut. Mich würden die ständigen Störungen durch Versicherungsvertreter u.ä. ja echt nerven.

  11. Ich glaub echt der Hype um alles kam mit Twilight. Ich hasse Twilight, sorry…. Und ich bin 16 also Teenie ;D Und ich les lieber Anna Karenina oder Thriller oder sowas.

  12. Hi Gronkh. Tut mir schrecklich leid, dass ich deinen Kanal dafür benutze, aber es ist so schwer seinen Kanal bekannt zu machen.
    Liebe Fellow-Gronkhers: Es wäre klasse wenn ihr mal meinen Kanal anschaut. Ich mache Minecraft-Videos aber es ist sehr frustrierend wenn die niemand anschaut oder ein Feedback gibt.
    Nochmal Sorry Gronkh, ich hoffe du kannst mich verstehen. :S :)

Loading…

0

Cutie Trend – New Star Group

Homecoming Meals: James Oseland's Cincinnati Chili Is Pretty Perfect